Im letzten Saisonspiel gegen Elm zeigte unsere Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit eine starke Leistung und konnte gut mithalten. In der zweiten Halbzeit scheiterten wir jedoch immer wieder am starken Torhüter der Gäste. So stand am Ende eine 17:25-Niederlage auf der Anzeigetafel und der Sieg ging verdient nach Elm.
Ein besonderer Dank gilt Asmin, Pia und Milana. Ohne ihre Unterstützung hätten wir im letzten Spiel keine spielfähige Mannschaft stellen können.
Trotz der Niederlage können wir auf eine tolle Saison zurückblicken, die wir mit einem super 3. Platz beendet haben. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Entwicklung der Kids während der gesamten Saison.
Außerdem möchten wir uns bei allen Eltern herzlich für die großartige Unterstützung bedanken – egal ob durch Kuchen- oder Brezelspenden, das Waschen der Trikots oder die Hilfe am Zeitnehmertisch. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.
