Zum schönen Abschluss:
🏆 SAARLANDPOKAL-SIEGER! 🏆
Was für ein Tag, was für ein Team, was für ein Finale! ❤️🔥
Die männliche C-Jugend der JSG Saarbrücken krönt sich in der Westpfalzhalle in Zweibrücken zum Saarlandpokalsieger! 💪🐾
Der Weg dorthin war beeindruckend:
➡️ Auftaktsieg gegen SG HG Itzenplitz – HSG Ottweiler-Steinbach (19:11)
➡️ Trotz langer Pause volle Konzentration – klarer Sieg gegen JSG Süd-Ostsaar (22:10)
Und dann das große Finale gegen den Favoriten HG Saarlouis…
Ein intensives, hochklassiges Spiel auf Augenhöhe – mit dem besseren Ende für unsere Junglöwen! 🦁🔥
👉 15:13 – Pokal gehört uns!
Die Mannschaft hat über das gesamte Turnier hinweg Charakter, Teamgeist und Qualität gezeigt. Jeder einzelne Spieler hat seinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen! 🙌
Ein besonderes Highlight:
🧤 Felix Balzer wird verdient zum besten Torhüter des Turniers gewählt – starke Leistung!
Ein perfekter Abschluss einer großartigen Saison.
Wir sind stolz auf euch, Jungs! ❤️
