Kategorien
Löwinnen

2 Punkte gegen die TG Osthofen

Nach dem Punktgewinn vor 2 Wochen konnten die Löwinnen bei Spiel 1 von 2 an diesem Wochenende endlich noch einmal doppelt Punkten.

Von Anfang an waren die Löwinnen hellwach und konnten mit 4:1 in Führung gehen. Zwar konnte Osthofen diese Führung nochmal wettmachen, jedoch konnten die Gastgeberinnen durch einen 3:0 Lauf ab der 27. Minute mit 13:10 in die Kabine gehen.

Diesen Vorsprung ließen sich die Löwinnen nicht mehr nehmen. Näher als 2 Tore kamen die Gäste aus Osthofen nicht mehr heran. Am Ende stand ein 27:21 an der Anzeigetafel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und die Freude über den 6. Punkt in der RPS Liga war groß.

Direkt am heutigen Sonntag kommt der Tabellenprimus TSV Kandel in die Rastbachtalhalle. Anpfiff ist um 17 Uhr.