Kategorien
Junglöwen

B2 weiter auf dem Vormarsch!

Die zweite Mannschaft der mB JSG Saarbrücken-West siegt gegen die zweite Mannschaft der HG Saarlouis und schiebt sich auf den dritten Tabellenplatz der Saarlandliga.

Nachdem die mC1 und die mB1 letzte Woche ihre Spiele gegen den Dauerrivalen HG Saarlouis verloren hatten, gab es am Samstag, 15.10.2022, eine kleine Wiedergutmachung. In einem umkämpften Spiel führte unsere Mannschaft durchweg ab der 25. Minute, schaffte es aber nicht sich entscheidend abzusetzen. Dies gelang erst in der 39. Minute mit einem fünf Tore-Vorsprung, den Saarlouis nicht mehr aufholen konnte. Somit siegte unser Team verdient mit 30:26 und steht nun nach drei Siegen und dem leider durch den zu viel aufgestellten Spieler aberkannten Sieg gegen Elm-Sprengen auf einem dritten Tabellenplatz in der Saarlandliga. Weiter so JSG!

Thorsten Gand