Kategorien
Löwinnen

Bassenheim zu Gast in Saarbrücken

Kommenden Samstag erwarten die Löwinnen mit dem TV Bassenheim den Tabellensiebten in der Rastbachtalhalle. Im November verloren die Saarbrückerinnen auswärts mit 29:25, boten der Heimmannschaft bis zum 25:24 in der 55. Minute ein offenes Spiel. „Bassenheim zählt sicher zu den erfahrensten Mannschaften der Liga und ist alleine deswegen schon ein schwerer Gegner. Wir wissen um deren Stärke, doch wir haben in dieser Saison gezeigt, dass wir auch sehr guten Mannschaften gefährlich werden können. Ich bin mir sicher, dass wir bereit sein werden, dem Gegner einen harten Kampf zu liefern und mit unseren Fans gemeinsam alles dafür tun werden, ihnen einige Aufgaben zu stellen.“, so Trainer David Hoffmann.

Also alle Löwenfans in die Rastbachtalhalle! Bereits um 18:00 Uhr könnt ihr die 1. Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer aus Merzig anfeuern! Um 20:00 Uhr beginnt dann die Partie der Löwinnen! Über lautstarke Unterstützung würden sich beide Mannschaften wie immer sehr freuen!