Kategorien
Löwen

Bittere Niederlage in Zweibrücken

In einem umkämpften Spiel konnten die Löwen das Ergebnis lange ausgeglichen gestalten, insbesondere die Abwehr und Torhüter Philipp Echternacht arbeiteten sehr gut. Am Ende machte sich die dünne Personalddecke bemerkbar, die durch ein Foul an Frederik Ehl noch dünner wurde. Letztlich hieß es 23:28 (14:14).

Dagegen konnte die 3. Mannschaft den Derbysieg bejubeln. In einer torarmen Partie konnten sich die Löwen spät absetzen und einen 22:18-Sieg erspielen.

Nächste Woche stehen die Pokalspiele an und Löwinnen und Löwen bietet sich eine einmalige Chance. Beide Mannschaften sind nur noch einen Sieg vom Final Four entfernt und brauchen dazu eure Unterstützung!

Die Löwen empfangen am Samstag um 18 Uhr den TuS Brotdorf in der Rastbachtalhalle und haben aus dem Gastspiel vor Weihnachten einiges gut zu machen.

Die Löwinnen sind am Sonntag um 17 Uhr in Oberthal gefordert. Auch die Mannschaft von Trainer David Hoffmann will die Revanche für die Niederlage in der Runde.

Also ab in die Halle und die Mannschaften zum Finalturnier brüllen!