Kategorien
Löwinnen

Bittere Niederlage zum Jahresende

Im letzten Spiel des Jahres mussten die Löwinnen eine bittere 21:17-Niederlage gegen die FSG DJK Oberthal/TuS Hirstein hinnehmen.

Zu keinem Zeitpunkt fand die HSG in ihr normales Spiel. Teilweise unerklärliche technische Fehler reihten sich aneinander. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft und auch in der Abwehr waren die Löwinnen oft einen Schritt zu spät. Symptomatisch dafür stand die 7m-Bilanz des Spiels: Die Löwinnen bekamen keinen Siebenmeter zugesprochen, die Gastgeberinnen 7.

Einzig Bärbel im Tor fand in diesem Spiel ihre Normalform und konnte einen höheren Rückstand bzw. eine höhere Niederlage verhindern. Am Ende ein verdienter Sieg der Oberthalerinnen.

Vielen Dank an die zahlreichen mitgereisten Zuschauer.

Nun heißt es Mund abwischen, um die letzten beide Spiele der Hinrunde siegreich zu gestalten. Am 14.01.2023 steht das nächste Heimspiel gegen die Frauen des TV Kirkel auf dem Plan. Gegen diese Mannschaft tat man sich in der Vergangenheit oftmals schwer. Wir benötigen somit eure Unterstützung.