Kategorien
Löwinnen

David Hoffmann verlängert für Saison 2023/24!

Die HSG TVA/ATSV Saarbrücken kann bekannt geben, dass David Hoffmann in der Saison 2023/24 weiterhin Trainer der 1. Mannschaft der Löwinnen sein wird. Die Verlängerung ist die logische Folgerung aus der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Mannschaft. Die Verantwortlichen freuen sich darüber, David Hoffmann auch weiterhin an der Seitenlinie stehen zu sehen.

„Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit und das Vertrauen, das der Verein mir damit entgegengebracht hat. Wir haben vor drei Jahren einige Entwicklungen angestoßen, an denen wir nun kontinuierlich weiterarbeiten müssen. Ich glaube, dass die HSG als Verein und Saarbrücken als Standort über Potenzial im Damen-und Mädchenhandball verfügt. Es muss unser Ziel sein, dieses Potenzial auszuschöpfen. Dies wird bei Weitem kein einfacher Weg, und wir werden viel Arbeit investieren müssen, doch ich bin überzeugt davon, dass wir dies gemeinsam als Verein schaffen können“, so David Hoffmann.