Kategorien
Löwen

Derbysieg!

Die Löwen konnten sich zur ungewohnten Heimspielzeit am frühen Sonntagabend trotz einiger Schwierigkeiten gegen die HSG Dudweiler/Fischbach durchsetzen.

Gerade in der ersten Halbzeit taten sich beide Mannschaften sehr schwer mit dem Tore werfen. Technische Fehler, Fehlwürfe und Ungenauigkeiten prägten das Spiel. Die Gäste kamen Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel und konnten mit zwei Toren in Führung gehen. Doch die Löwen wurden besonders in der Abwehr noch griffiger und belohnten sich dann mit Toren über das Tempospiel. So erzielten die Wikinger von der 25. bis zur 37. Minute kein Tor und die Löwen konnten sich mit einem 6:0-Lauf erstmals auf 15:10 absetzen. In den letzten Minuten wurde es dann deutlich, sodass es am Ende 26:17 (12:10) hieß.

Danke für eure Unterstützung! Wir erwarten euch am nächsten Sonntag erneut zu einem Heimspiel. Anwurf gegen den HC Dillingen/Diefflen ist um 19 Uhr.