Kategorien
Löwinnen

Große Freude bei den Löwinnen

Louisa Otto kehrt zu den Löwinnen zurück! Seit Anfang des Jahres nimmt sie bereits wieder am Trainingsbetrieb teil und darf ab Februar 2024 dann auch wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. „Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit. Die Mädels haben mich alle wieder super aufgenommen und es fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen.“, so die 24-Jährige.

Die Integration in die Mannschaft fiel wirklich niemandem schwer, denn trotz ihres Wechsels nach dem Abstieg in der Saison 21/22, um weiterhin in der Oberliga spielen zu können, war sie in den Saarbrücker Reihen weiterhin sehr präsent. Zudem übernahm sie 2023 das Traineramt für die weibliche C-Jugend. Trainer David Hoffmann über die erfreuliche Nachricht: „Ich bin sehr froh darüber, dass Louisa wieder zurück bei den Löwen ist. Sie stellt eine echte Verstärkung dar und wird uns dabei helfen, unsere Ziele in dieser Spielzeit zu erreichen.“

Die HSG ist sich sicher, dass Louisa mit ihren vier Jahren Erfahrung in der Oberliga beim großen Ziel des Klassenerhalts helfen kann & freuen uns, sie bald wieder im Dress der HSG auflaufen zu sehen!

WILLKOMMEN ZURÜCK LOU!