Kategorien
Löwinnen

Letztes Heimspiel für die Löwinnen!

Am Samstag steht für die Löwinnen das letzte Heimspiel der Saison an. Zu Gast ist der Tabellenzweite aus Wittlich, welcher bisher nur in drei Spielen als Verlierer von der Platte ging.

„Wir wissen um die Schwere der Aufgabe, die mit Wittlich auf uns zukommt. Wittlich ist mit Ketsch zusammen das absolute Top-Team der Liga. Ich habe großen Respekt vor der hervorragenden Arbeit, die dort geleistet wird. Doch wir werden im letzten Heimspiel der Saison alles dafür tun, um vor unseren tollen Zuschauern nochmals ein gutes Spiel zu machen. Wir wollen den Favoriten vor möglichst schwere Aufgaben stellen und ihn so lange es geht ärgern. Ich bin überzeugt davon, dass meine Mannschaft auch gegen einen solch guten Gegner, ihre eigenen Stärken zeigen kann. Egal wie stark der Gegner ist, wir werden alles investieren, um ihm das Leben so schwer wie nur möglich zu machen.“, so David Hoffmann.

Die Mannschaft freut sich auf das letzte Heimspiel und hofft auf erneut zahlreiche Unterstützung von den Rängen! Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Rastbachtalhalle.

Im Anschluss wird es noch als Dankeschön für die großartige Unterstützung in der gesamten Saison ein kleines Buffet geben!