Kategorien
Löwinnen

Letztes Spiel für die Löwinnen

Morgen steht für die Löwinnen in Haßloch das letzte Spiel der Saison 23/24 an. Erneut keine einfache Aufgabe für die HSG, denn die Haßlocher haben sich bereits mit 38:12 Punkten den dritten Platz gesichert. Die Löwinnen wollen nochmals alles geben, um sich und den Zuschauenden zu beweisen, dass sie in dieser Liga mithalten können!

„Auch wenn wir durch den Sieg von Bodenheim am vergangenen Wochenende von der Platzierung leider keinen Sprung mehr nach oben schaffen können, wollen wir auch in diesem Spiel noch mal eine gute Leistung abrufen und die Platte mit einem positiven Gefühl verlassen. Wir haben über die ganze Saison hinweg eine tolle Entwicklung gezeigt und das wollen wir auch am letzten Spieltag wieder unter Beweis stellen. Haßloch hat eine tolle Mannschaft, der wir das Leben aber schwer machen wollen.“, so David Hoffmann.

Die Löwinnen freuen sich über jeden Zuschauer, der den Weg nach Haßloch auf sich nimmt und sie anfeuert! Mit Specials wie einer Cocktailbar, Band & Infoständen von Polizei, Feuerwehr und DRK locken die Haßlocher sicherlich nicht wenige Heimfans in die Halle! Also seid dabei, der Anpfiff ist um 19:30 Uhr im Sportzentrum Haßloch.

Eure Löwinnen