Kategorien
Löwinnen

Löwinnen mit wichtigem Auswärtsspiel

Kommenden Sonntag steht für die Löwinnen das Spiel in Lingenfeld an. Der Mitaufsteiger steht mit 7:35 Punkten einen Platz hinter den Löwinnen und sie werden alles daran setzen, die beiden Punkte in heimischer Halle zu behalten, um den Abstand auf die Saarbrückerinnen zu verringern. Doch auch die Löwinnen wollen alles daran setzen, um mit einem Sieg mit dem Tabellenzehnten aus Bodenheim (aktuell 14:26 Punkte) gleichzuziehen und wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren! „Aus der Relegation wissen wir, wie unangenehm es ist, dort zu spielen und haben Respekt vor dem Gegner. Doch wir wissen auch, dass wir stark genug sind, um dort zu punkten. Ich glaube an meine Mannschaft und an das, was sie auszeichnet und wir werden alles in die Waagschale werfen, um dort ein gutes Spiel zu machen und etwas Zählbares mitzunehmen.“, so Trainer David Hoffmann.

Die Mannschaft würde sich riesig freuen, wenn viele Fans anreisen würden. Es wird vielleicht das wichtigste Auswärtsspiel, was den Löwinnen noch bevorsteht! Also, auf geht’s Löwenfans, schließt euch zusammen und kommt die Mädels unterstützen!