Kategorien
Löwinnen

Löwinnen ungeschlagen in der Rückrunde

Mit einem 26:23-Erfolg verabschieden sich die Löwinnen aus der Meisterschaftsrunde und starten in die Vorbereitung zu den Relegationsspielen.
Die Löwinnen taten sich gegen die Frauen des TV Merchweiler schwer, vermutlich auch etwas der Tatsache geschuldet, dass dieses Spiel keine Veränderungen mehr bringen konnte. Trotzdem konnte am Ende ein Sieg gefeiert werden womit die Löwinnen die komplette Rückrunde siegreich gestalten konnten.

Nach dem Sieg wurden die Löwinnen für die Meisterschaft in der Saarlandliga geehrt und die Meisterschaft wurde noch einmal intern gefeiert.

Nach der Ehrung und Feier heißt es nun den Fokus auf die Relegationsspiele zu legen. 2 Wochen haben die Löwinnen um sich auf ihren ersten Gegner die HSG Lingenfeld/Schwegenheim vorzubereiten. Zu diesem Auswärtsspiel am 03.06.2023 wird ein Bus organisiert. Infos folgen.