Kategorien
Löwinnen

Mit blauem Auge davongekommen

Zu ungewohnter Zeit am vergangenen Sonntag um 13:00 Uhr mussten die Löwinnen auswärts bei den Damen des TV Kirkel antreten.

Gegen die Kirkler Damen taten sich die Löwinnen in der Vergangenheit immer schwer; so auch an diesem Tag. Die Mannschaft fand zu keinem Zeitpunkt zu ihrem Spiel. Weder in der Abwehr noch im Angriff konnten die Löwinnen ihre Normalform abrufen. Mit 17:16 ging es in die Kabine.

Trotz Umstellung der Abwehr und klarer Ansage in der Kabine wurde das Spiel aus Sicht der HSG auch in der 2. Halbzeit nicht besser. Bis zur letzten Sekunde stand der Sieg auf der Kippe. Mit viel Glück konnten die Löwinnen das Spiel mit 34:32 für sich entscheiden. Am Ende zählen die 2 Punkte, doch das Spiel sollte ein Warnschuss für die Mannschaft sein.

Am Sonntag um 19:00 Uhr steht bereits das nächste Auswärtsspiel gegen den ASC Quierschied auf den Plan. Hier muss die Mannschaft eine andere Leistung zeigen, um nicht wichtige Punkte zu verlieren.

Zuvor um 17:00 Uhr spielt die zweite Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der ASC Quierschied.

Beide Mannschaften brauchen eure Unterstützung!