Kategorien
Löwinnen

Mit Sieg zurück in die Oberliga

Vor einer vollbesetzten Rastbachtalhalle konnten die Löwinnen einen 27:21 Erfolg im zweiten Spiel der Relegation gegen die HSG Nahe-Glan einfahren und damit den Wiederaufstieg perfekt machen.

Ab der ersten Sekunde merkte man den Löwinnen an, dass sie Zitat „heiß wie Frittenfett“ waren dieses Spiel zu gewinnen. Kämpferisch stark und aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung war den Löwinnen der Sieg an diesem Tag nicht zu nehmen.

Ein Riesen Dank geht an die Zuschauer, die die Mannschaft zahlreich und überragend unterstützten.

Ein Glückwunsch auch an die HSG Lingenfeld/Schwegenheim, die ebenfalls lautstark in der Halle vertreten waren und zusammen mit den Löwinnen nächste Saison in der Oberliga starten werden.

Nun geht es nach dieser langen, anstrengende Saison erstmal in die Pause. Ab Juli werden sich die Löwinnen mit einigen neuen Gesichtern auf die neue Oberliga-Saison vorbereiten.

Die Mannschaft freut sich schon auf Eure Unterstützung in der neuen Saison!