Kategorien
Löwinnen

Neuzugang bei den Löwinnen

Die Saarbrücker Löwinnen haben die erste Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit perfekt gemacht. Die 22-jährige Kreisläuferin Hanna Müller wechselt von der SG SV/VTZ Zweibrücken in die saarländische Landeshauptstadt.

„Ich freue mich sehr, dass sich Hanna für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Sie wird uns sowohl im Angriff als auch in der Abwehr weiterbringen und uns dabei helfen die nächsten Entwicklungsschritte zu gehen“, sagt Trainer David Hoffmann, für den der Wechsel auch Beleg dafür ist, „dass wir als Mannschaft auf einem sehr guten Weg sind und das auch registriert wird“.

Die angehende Polizeikommissarin äußert sich mit Vorfreude auf die kommende Zeit in Saarbrücken: „Ich bin dankbar, dass ich so herzlich von den Mädels und dem Trainerteam aufgenommen wurde und freue mich deswegen um so mehr auf die kommende Saison, in der ich mich mit der Mannschaft, aber auch persönlich, weiterentwickeln möchte. Ich freue mich ein Teil des Teams zu werden und gemeinsam auf der Platte Gas zu geben.“ betont Müller.

Herzlich Willkommen bei den Löwinnen Hanna!!!