Kategorien
Löwen Löwinnen

Pokalfinale

Die Löwinnen konnten mit der ersten Hälfte sehr zufrieden sein, da sie dem ungeschlagenen Tabellenführer der Oberliga, den Marpinger Moskitos, das Leben sehr schwer gemacht haben. Dass Marpingen dann in der zweiten Hälfte wegzieht und das Spiel verdient gewinnt, ist letztlich einfach ihrer hohen Qualität geschuldet. Sie sind am Ende ein verdienter Pokalsieger. An dieser Stelle nochmals unseren Glückwunsch! Dennoch nehmen die Saarbrückerinnen viel Positives aus dem Spiel mit und werden nun alles daransetzen, in der Liga weiter ihre Ziele zu verfolgen.

Die Männer hatten ebenfalls mit dem ungeschlagenen Tabellenführer der Oberliga, dem TV Homburg, ein sehr schweres Los. Auch hier gewannen die Oberligisten in der Höhe verdient. Glückwunsch auch nach Homburg zum Pokalsieg!