Kategorien
Junglöwen

Weibliche A-Jugend schenkt Sieg her

Wir hatten es in der Hand, aber leider haben wir‘s dann doch wieder hergeschenkt.

Der Sonntagnachmittag begann eigentlich zuversichtlich und wir waren alle hochmotiviert und wollten das Spiel gewinnen, aber irgendwie haben wir dann gegen Ende des Spiels den Faden komplett verloren und das Spiel aus der Hand gegeben.

Bis zur Halbzeit war es noch ein Spiel auf Augenhöhe und wir konnten mit 2 Toren Führung in die Halbzeit gehen! Danach haben wir irgendwie nicht wieder ins Spiel gefunden, wir haben uns aber auch leider viel zu viel von falschen Entscheidungen ablenken lassen, das hat uns wohl dann auch alle endgültig aus dem Konzept gebracht. Unsere Abwehr stand nicht sauber, Pässe kamen nicht, oder nicht verwertbar an und wir konnten unsere Bälle nicht in Tore verwandeln. Wie auch schon im letzten Spiel haben wir viele Bälle einfach hergeschenkt. An der Passgenauigkeit müssen wir unbedingt arbeiten. Unsere Abwehr ist super, aber wir müssen es halt schaffen, diese Qualität über 60 Minuten zu halten! Ebenso dürfen wir uns nicht von Widrigkeiten ablenken und aus dem Spiel bringen lassen.

Es liegt also noch eine Menge Arbeit vor uns! Aber wir sind ein Team und wir schaffen das!

Hannah Hurth (5), Louise Hahn (5), Florine Schmeer (4), Marie-Julie Busche (3), Ana Tonita (1), Christina Peters (1), Marie Mathis (1), Mathilda Marx (1), Lara Walter, Marie Hurth, Jette Fechler, Maya Cheraba, Vivien-Ayline Busche (8 von 9 gehaltene 7m!!!!), Charlotte Bruhn. Offizielle: Florian Schröder, Barbara Blum