Kategorien
Löwinnen

Wir sagen Danke!

Wir wollen uns für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison bedanken! Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an alle Sponsoren und Partner, die uns vieles vereinfacht haben!

Vor allem aber geht der Dank an unsere Fans, die uns in der Relegation und über die ganze Saison hinweg begleitet haben. Dass wir diese Unterstützung erfahren haben, ist nicht selbstverständlich! Auch im Team um das Team herum haben uns viele Helfer, ob als Fahrer bei Auswärtsspielen, als Kameramann oder in anderer Funktion, bestens unterstützt. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Über jeden einzelnen Fan hat sich die Mannschaft in jedem Spiel gefreut! Einigen war kein Weg zu weit und wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr Auswärts- und Heimspiele mit dieser Unterstützung bestreiten werden!

Ein weiteres Dankeschön an das Team der 2. Damenmannschaft, die uns wann immer es notwendig und möglich war Spielerinnen zur Verfügung stellte!

Danke, danke, danke!!!