Kategorien
Löwen Löwinnen News

Zum Jahresabschluss zwei erfreuliche Nachrichten!


Die HSG TVA/ATSV Saarbrücken treibt ihre Pläne für die kommende Saison voran und kann voller Freude verkünden, dass David Hoffmann und Jürgen Hartz auch in der kommenden Saison die 1. Mannschaften der Löwinnen und Löwen trainieren werden. Die Verantwortlichen der Saarbrücker Löwen um Torsten Schätzel und Janis Schacht sind von der Arbeit beider Trainer vollauf überzeugt und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.


Jürgen Hartz:
„Ich bedanke mich für das Vertrauen des Vereins, den eingeschlagenen Weg weiter gemeinsam beschreiten zu dürfen. Die Aufgabe, die Mannschaft sukzessive zu verjüngen, unseren tollen Fans aber gleichzeitig weiterhin erfolgreichen und attraktiven Handball zu bieten, ist doch sehr anspruchsvoll. Ich bin mir aber sicher, dass wir dies mit zielstrebiger, harter Arbeit und der vorhanden Man-Power erreichen werden.“


David Hoffmann:
„Ich freue mich darüber, dass der Verein mir auch weiterhin das Vertrauen schenkt, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und bin dafür sehr dankbar. Dies ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Wir haben mit dem Oberliga-Aufstieg, der Teilnahme am Pokal-Final-Four und der bisherigen Spielzeit in der Oberliga ein tolles Jahr 2023 gespielt. Ich bin sehr stolz darauf, wie die Mannschaft diese Herausforderungen gemeistert hat. Wir werden unseren Weg als Team weitergehen und ich bin davon überzeugt, dass wir alle Chancen haben, unser Ziel vom Klassenverbleib zu erreichen und dies auch tun werden.“